Jugendausbilder mit kleiner Überraschung !!!

22.12.2020

Eigentlich wäre ja bereits Anfang Dezember die bewährte Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Trostberg gewesen und auch die Jugendfeuerwehr wäre dabei gewesen. Doch aus bekannten Gründen ist alles anders.

Eine tolle Idee unserer Jugendausbilder, federführend durch Maximilian Stadler (Jugendwart) wurde nun in die Tat umgesetzt. Mit seinem Jugendausbilderteam Rainer Henneberg, Florian Mayer, Joanna Pawlik, Jonas Buchreiter, Mario Bernauer, Monika Keller und Samuel Kaufmann wurden eigens kleine Weihnachtsgeschenke verpackt und in mehreren Teams an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Trostberg unter Einhaltung der strengen Hygienemaßnahmen vor der Haustür verteilt.

Das Geschenk wurde vor die Haustür gestellt, dann geklingelt und unter Einhaltung des Abstandes die Weihnachtsgrüße übermittelt, so Stadler.

Die Vorsitzenden Michael Pöpperl und Martin Sperger, sowie die Kommandanten Hans-Peter Heimbach und Florian Zimmermann bedankten sich bei allen Beteiligten, für diese Super Aktion.

Im Bild von l. n. r. Samuel Kaufmann, Jugendfeuerwehrlerin Leonie Pöpperl und Maximilian Stadler