Kollegen der Feuerwehr Babensham besichtigen unser PTLF 4000

13.01.2018

Am gestrigen Samstag kamen um 10 Uhr einige Kollegen der Feuerwehr Babensham zu uns in die Feuerwache. Grund Ihres besuches war eine Führung durch die Wache mit einem Hauptaugenmerk auf unser PTLF4000. Das Fahrzeug wurde den Kollegen aus Babensham ausführlich gezeigt und erklärt. Während der Führung kam es um 11 Uhr zu einer Alarmierung der Feuerwehr Trostberg. Die Brandmeldeanlage im Pur Vital hatte ausgelöst. Da es sich nur um angebrannten Speck handelte, konnte die Führung relativ zeitnah fortgesetzt werden. Für unsere Kameraden aus Babensham war es auch sehr interessant einmal zu sehen wie eine andere Feuerwehr ausrückt. Nach der Besichtigung gab es zum Abschluss noch eine kleine Brotzeit.

Die Feuerwehr Trostberg bedankt sich für den Besuch der Kameraden aus Babensham.

Für unsere Besucher hier noch der Link zum Einsatz im Pur Vital.