!!! Heute Hallenfest !!!

Die Feuerwehr Trostberg lädt auch dieses Jahr wieder zum Hallenfest in die Feuerwache an der Tittmoninger Straße 21 ein.

Was alles geboten wird erfahren Sie hier.

Wie jedes Jahr lädt die Freiwillige Feuerwehr Trostberg alle Bürgerinnen und Bürger von fern und nah zum Hallenfest ein, das am 10.10.2015 ab 15.00 Uhr stattfinden wird.

Um Ihnen einen kleinen Vorgeschmack zu geben was "Groß und Klein" erwarten wird, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung erstellt.

Für unsere kleinen Gäste gibt es :
  • eine Hüpfburg
  • Rundfahrten mit den Feuerwehrautos
  • den Zauberclown Giggi
  • eine Spritzwand
  • Bauklötze
  • eine Bastelecke
  • Kinderschminken
  • Getränketragerlkraxln
  • Pferdekutschenfahrten

Auch gibt es wie jedes Jahr den beliebten Ballonweitflug-Wettbewerb. Zum 2ten. mal dürfen wir auch die Feuerwehrmodellbahn von Stefan Randlinger begrüßen.

Für die großen Gäste bieten wir:
  • Kaffee und Kuchen
  • Schmankerl vom Partyservice Hechenberger
  • ab 18:00 Uhr frisches Spanferkel vom Partyservice Hechenberger
  • Barbetrieb mit Dj Alex

Ab 19:00 Uhr sorgt die Liveband Jägermeisters für die musikalische Unterhaltung.

Wichtiger Hinweis: Auf das Jugendschutzgesetz wird besonders geachtet. Hierauf achtet unsere Bar Crew, sowie einige Kameraden die ab 19 Uhr als Sicherheitsdienst vor Ort sind.

Die Feuerwehr Trostberg freut sich schon heute auf Ihr zahlreiches erscheinen.